Praxis für bioenergetische Heilweisen - Die Kraft liegt in Dir!
Lutz Preller - Mein Anliegen
 
 
Geistheiler Lutz PrellerSeit einigen Jahren befasse ich mich intensiv mit bioenergetischen Heilweisen.
Jedoch schon recht frühzeitig habe ich entdeckt, dass es in hohem Maße von mir selbst abhängt, wie ich mich fühle, wann meine Energie nachlässt, ob ich Freude erlebe oder Frust habe, ob ich gesund oder krank bin. Ich erkannte, welch tiefgreifende Wirkungen meine Gedanken, Worte und Handlungen auf meine eigene Entwicklung haben und wie bedeutsam meine Haltung und Einstellung zum Leben und zu meinem persönlichen Umfeld ist. Kurzum, ich habe immer mehr begriffen, dass meine Lebensqualität sehr von mir selbst bestimmt werden kann, dass ich letztendlich Schöpfer meiner eigenen Realität bin.                          
Doch, wo bekommt man diese Erkenntnisse, deren Hintergründe und Zusammenhänge, gelehrt? In welcher Schule erfahren  unsere Kinder, die eines Tages selbst Eltern sein werden,  das wirkliche Rüstzeug für das Leben?
Und so entschloss ich mich nach jahrelanger verantwortungsvoller Tätigkeit in der Wirtschaft zu einer  beruflichen Neuausrichtung und absolvierte dazu diverse Ausbildungen und Seminare:
 
 
  • Lebensenergie-Berater/Neue Homöopathie nach Erich  Körbler®
 
  • Geprüfter Heiler der Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne

  • Praxisseminar der Akademie PRO-BIOS - für das Leben "Wissen für die neue Zeit" zu Forschungsergebnissen russischer Institute und Schulen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
 
  • Practitioner & Master of Russian Healing Techniques des Methodischen Zentrums Drevo Roda, Russland/Moskau
 
  • Quantum Entrainment™ Basis- & Masterkurs mit Dr. Frank Kinslow

  • Grundlagen der Antlitzdiagnostik (Pathophysiognomie)

  • Chinesische Quantum Methode I nach Gabriele Eckert
 
Über Vorträge, Workshops und Seminare gebe ich nun mein erworbenes Wissen weiter und wende es seit 2009 in meiner Praxis für bioenergetische Heilweisen unter dem Motto "Die Kraft liegt in Dir!" an.